ADO Properties S.A.

  • WKN: A14U78
  • ISIN: LU1250154413
  • Land: Luxemburg

CEO

Rabin Savion

Rabin Savion wurde 1967 in Israel geboren. Er studierte Hotelmanagement an der Florida International University (Miami, US) und erhielt seinen Bachelor of Science im Jahr 1992.

  • Von 1992 bis 2001 arbeitete Rabin Savion als Senior Berater bei verschiedenen Immobilien- und Hotelberatungsunternehmen, unter anderem bei PKF Consulting (Miami, US).
  • Von 2001 bis 2002 war er als Leiter des internationalen Geschäfts bei MAN Properties im Verbund mit CBRE (Tel Aviv, Israel) tätig.
  • Im Jahr 2002 wurde Rabin Savion Vice President bei Oxford Capital Investment / Pine Equity (New York, US & Tel Aviv, Israel) und damit zuständig für die Bereiche International Business Development und Marketing.

Nach seinem Umzug nach Berlin in 2005 war Rabin Savion im Jahr 2006 einer der Gründer der ADO Properties und ist seitdem der CEO des Unternehmens.

 

GBC im Fokus

M1 Kliniken: Geschäftsjahr über den Erwartungen

Mit dem deutlichen Anstieg auf 21 Klinikstandorte (Ende 2016: 13) hat die auf ästhetische Medizin spezialisierte M1 Kliniken AG die Basis für einen Ausbau der Umsatz- und Ertragsbasis gelegt. Hinzu kommt die bereits in Umsetzung befindliche Erschließung weiterer Umsatzströme, wie etwa die Erweiterung der Eigenmarken oder die Abdeckung der ästhetischen Zahnmedizin. Das Kursziel beläuft sich auf 18,50 € und das Rating lautet KAUFEN.

Aktueller Webcast

EQS Group AG

Q3-report 2018

18. Mai 2018

Aktuelle Research-Studie

Energiekontor AG

Original-Research: Energiekontor AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Buy

18. Mai 2018