EQS Group AG

  • WKN: 549416
  • ISIN: DE0005494165
  • Land: Deutschland

Vorstandsvorsitzender

Achim Weick

Dipl.-Kaufmann, Finanzanalyst (CEFA/DVFA)

Mit Leidenschaft für Investor Relations und einer klaren Vision hat er EQS zu einem der Top-Anbieter von digitalen Kommunikationslösungen im Bereich Investor Relations entwickelt und ist gleichzeitig größter Aktionär der EQS Group AG.Achim Weick hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg studiert.

Den Grundstein für seine Karriere legte der passionierte Tennisspieler im Corporate Banking der Commerzbank. Nach einer internationalen Trainee-Ausbildung war er unter anderem in den Niederlassungen in Berlin, Budapest und zuletzt New York tätig.

 

GBC im Fokus

M1 Kliniken: Geschäftsjahr über den Erwartungen

Mit dem deutlichen Anstieg auf 21 Klinikstandorte (Ende 2016: 13) hat die auf ästhetische Medizin spezialisierte M1 Kliniken AG die Basis für einen Ausbau der Umsatz- und Ertragsbasis gelegt. Hinzu kommt die bereits in Umsetzung befindliche Erschließung weiterer Umsatzströme, wie etwa die Erweiterung der Eigenmarken oder die Abdeckung der ästhetischen Zahnmedizin. Das Kursziel beläuft sich auf 18,50 € und das Rating lautet KAUFEN.

Aktueller Webcast

EQS Group AG

Q3-report 2018

18. Mai 2018

Aktuelle Research-Studie

Energiekontor AG

Original-Research: Energiekontor AG (von First Berlin Equity Research GmbH): Buy

18. Mai 2018