ADO Properties S.A.

  • WKN: A14U78
  • ISIN: LU1250154413
  • Land: Luxemburg

Nachricht vom 23.01.2018 | 09:35

ADO Properties S.A. gibt Veränderung im Verwaltungsrat bekannt

DGAP-News: ADO Properties S.A. / Schlagwort(e): Personalie

23.01.2018 / 09:35
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Berlin, 23. Januar 2018 - ADO Properties S.A. gibt bekannt, dass Herr Yaron Karisi sein Mandat als Mitglied des Verwaltungsrates der ADO Properties S.A. mit Wirkung zum 30. Dezember 2017 niedergelegt hat.

Der Verwaltungsrat hat am 22. Januar 2018 beschlossen, die Stelle von Yaron Karisi mit sofortiger Wirkung mit Herrn Yuval Dagim zu besetzen, der Yaron Karisi zum Ende von dessen Amtszeit als CEO von Shikun & Binui, Israel, abgelöst hat. Yuval Dagim wird zunächst bis zur nächsten Jahreshauptversammlung 2018 Mitglied des Verwaltungsrates bleiben. Yaron Karisi war seit 2015 Mitglied des Verwaltungsrates der ADO Properties S.A.

Yuval Dagim (55) verfügt über umfangreiche Führungserfahrung im globalen Geschäft und Management, sowohl in der Industrie als auch im Bereich Infrastruktur. Zuvor war er als Managing Director von Quarry Products bei Hanson in Großbritannien tätig, wo er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Baumaterialien sammelte. Darüber hinaus war er als Managing Director bei Kimberly Clark Israel sowie als Managing Director bei Kimberly Clark Australien und Neuseeland tätig.

Der Verwaltungsrat der ADO Properties S.A. dankt Yaron Karisi für eine erfolgreiche Amtszeit und für die Erfüllung seiner Aufgabe mit Verantwortung, Professionalität und Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



23.01.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this

GBC-Fokusbox

BIG Blockchain Intelligence Group: Coverage Initiated mit Kaufen-Rating

BIG Blockchain Intelligence Group Inc. bietet Software-Lösungen an, die eine Echtzeitüberprüfung von blockchainbasierten Transaktionen mit Hilfe von Such- und Analysefunktionen ermöglicht. Zur Kernkompetenz gehört eine Software, die zur Generierung von Daten aus Blockchain-Transaktionen verwendet wird. Aktuell konzentriert sich BIG auf Transaktionen von Kryptowährungen und bedient seine Kunden wie Regierungen, Strafverfolgungsbehörden, Banken und Finanzdienstleistern oder E-Commerce-Anbieter mit entsprechender Sicherheitstechnologie. Bei einem Kursziel von 1,03 CAD (0,69 €) lautet das Rating KAUFEN.

News im Fokus

Beiersdorf Aktiengesellschaft: Aufsichtsrat ernennt Stefan De Loecker zum Vorstandsvorsitzenden von Beiersdorf

15. Oktober 2018, 12:30

Aktuelle Research-Studie

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG): GBC Insider Focus Index

15. Oktober 2018