11880 Solutions AG

Nachricht vom 17.05.2018 | 08:00

11880 Solutions AG: 11880.com ist Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercups 2018: Branchenbuch für Deutschland rückt ins Visier der Zuschauer

DGAP-Media / 17.05.2018 / 08:00

Essen, 16. Mai 2018 - Das Online-Branchenbuch 11880.com ist in diesem Jahr Partner der aufmerksamkeitsstarken Bundesliga-Relegationsspiele und des im August stattfindenden Supercups 2018. Bei den vier Relegationspartien zur Bundesliga und 2. Bundesliga, die zwischen dem 17. und 22. Mai 2018 stattfinden, und dem Supercup 2018, wird 11880.com in den Stadien sowie in der TV-Übertragung im Fokus stehen.

"Schon im vergangenen Jahr waren wir mit werkenntdenBESTEN, unserer Suchmaschine für Online-Bewertungen, in den Spielen vertreten. Die Präsenz in den fünf populären Partien hat uns im vergangenen Jahr viel Bekanntheit gebracht. Deshalb sind wir in diesem Jahr mit unserer großen Branchenauskunft 11880.com dabei", erklärt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Das Werbepaket wurde wie bereits auch im letzten Jahr von der Sportrechteagentur Lagardère Sports, dem langfristigen Vermarktungspartner der Relegation und des Supercups, vermittelt. Es umfasst nicht nur TV- und Stadionwerbung auf den Premium LED-Banden, sondern auch das Trikotbranding der Einlaufeskorten und Präsenzen auf Interviewboards. "Unsere Marketing-Investitionen sind sehr gering, aber dafür umso gezielter und effizienter", so Christian Maar.

Das Online-Branchenbuch 11880.com vermittelt User direkt zu gesuchten Anbietern in der gewünschten Region. Über 20 Fachportale für die meist gesuchten Branchen bringt 11880.com Verbraucher und Anbieter schnell zusammen. Kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die Plattform für die Vermarktung ihres Angebots, um ihre Kunden ohne Streuverluste zu erreichen. Von einem Eintragsservice in den größten Suchmaschinen über professionelle Homepages bis hin zu Suchmaschinen-Marketing bietet 11880.com eine Vielzahl von Produkten, die von Experten auf die Bedürfnisse des Kleinunternehmers zugeschnitten werden.

Kontakt:
Anja Meyer
11880 Solutions AG
E-Mail: anja.meyer@11880.com

Emittent/Herausgeber: 11880 Solutions AG
Schlagwort(e): Sport

17.05.2018 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

GBC im Fokus

Über 50% Kurschance bei Homes & Holiday AG, Börsengang läuft!

Der Ferienimmobilienspezialist geht zur Wachstumsbeschleunigung an die Börse. Die Zeichnungsfrist für die Homes & Holiday-Aktie (DE000A2GS5M9) läuft noch bis zum 21. Juni, Zeichnungen sind möglich per Kauforder am Börsenplatz München zu einem Preis von 2,50 €. Die Positionierung in Europas attraktivsten Ferienimmobilienregionen ist hervorragend. In Mallorca ist die Tochtergesellschaft Porta Mallorquina unter den TOP-3-Maklerhäusern, der Fokus des weiteren Wachstum liegt auf Standorten in Spanien und Deutschland. Dort befinden sich die Preise im starken Aufwärtstrend. Unser Research sieht den fairen Wert nach IPO bei 4,83 € je Aktie und damit eine hohe Kurschance.

Daimler AG: Daimler passt Ergebnis-Erwartungen an

20. Juni 2018, 22:05