11880 Solutions AG

Nachricht vom 17.05.2018 | 08:00

11880 Solutions AG: 11880.com ist Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercups 2018: Branchenbuch für Deutschland rückt ins Visier der Zuschauer

DGAP-Media / 17.05.2018 / 08:00

Essen, 16. Mai 2018 - Das Online-Branchenbuch 11880.com ist in diesem Jahr Partner der aufmerksamkeitsstarken Bundesliga-Relegationsspiele und des im August stattfindenden Supercups 2018. Bei den vier Relegationspartien zur Bundesliga und 2. Bundesliga, die zwischen dem 17. und 22. Mai 2018 stattfinden, und dem Supercup 2018, wird 11880.com in den Stadien sowie in der TV-Übertragung im Fokus stehen.

"Schon im vergangenen Jahr waren wir mit werkenntdenBESTEN, unserer Suchmaschine für Online-Bewertungen, in den Spielen vertreten. Die Präsenz in den fünf populären Partien hat uns im vergangenen Jahr viel Bekanntheit gebracht. Deshalb sind wir in diesem Jahr mit unserer großen Branchenauskunft 11880.com dabei", erklärt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Das Werbepaket wurde wie bereits auch im letzten Jahr von der Sportrechteagentur Lagardère Sports, dem langfristigen Vermarktungspartner der Relegation und des Supercups, vermittelt. Es umfasst nicht nur TV- und Stadionwerbung auf den Premium LED-Banden, sondern auch das Trikotbranding der Einlaufeskorten und Präsenzen auf Interviewboards. "Unsere Marketing-Investitionen sind sehr gering, aber dafür umso gezielter und effizienter", so Christian Maar.

Das Online-Branchenbuch 11880.com vermittelt User direkt zu gesuchten Anbietern in der gewünschten Region. Über 20 Fachportale für die meist gesuchten Branchen bringt 11880.com Verbraucher und Anbieter schnell zusammen. Kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die Plattform für die Vermarktung ihres Angebots, um ihre Kunden ohne Streuverluste zu erreichen. Von einem Eintragsservice in den größten Suchmaschinen über professionelle Homepages bis hin zu Suchmaschinen-Marketing bietet 11880.com eine Vielzahl von Produkten, die von Experten auf die Bedürfnisse des Kleinunternehmers zugeschnitten werden.

Kontakt:
Anja Meyer
11880 Solutions AG
E-Mail: anja.meyer@11880.com

Emittent/Herausgeber: 11880 Solutions AG
Schlagwort(e): Sport

17.05.2018 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Interview im Fokus

„Bitcoin kurz vor dem Durchbruch“

Die Northern Bitcoin AG verzeichnet nicht nur ein rasantes Wachstum als führender Bitcoin-Miner, die Frankfurter betreiben auch einen klimaneutralen Bitcoin-Mining-Pool. Die strategische Zusammenarbeit mit der Rawpool-Gruppe katapultiert Northern Bitcoin „in eine völlig neue Dimension“, ist CEO Mathis Schultz überzeugt: „Der Bitcoin wird die Welt dramatisch verändern. Wir sehen uns exzellent aufgestellt, um in den kommenden Jahren als Pionier das führende europäische Unternehmen im Bereich Bitcoin-Blockchain aufzubauen.“

BIG Blockchain Intelligence Group: Coverage Initiated mit Kaufen-Rating

BIG Blockchain Intelligence Group Inc. bietet Software-Lösungen an, die eine Echtzeitüberprüfung von blockchainbasierten Transaktionen mit Hilfe von Such- und Analysefunktionen ermöglicht. Zur Kernkompetenz gehört eine Software, die zur Generierung von Daten aus Blockchain-Transaktionen verwendet wird. Aktuell konzentriert sich BIG auf Transaktionen von Kryptowährungen und bedient seine Kunden wie Regierungen, Strafverfolgungsbehörden, Banken und Finanzdienstleistern oder E-Commerce-Anbieter mit entsprechender Sicherheitstechnologie. Bei einem Kursziel von 1,03 CAD (0,69 €) lautet das Rating KAUFEN.

Daimler AG: Daimler passt Ergebniserwartungen an - vorläufige Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2018

19. Oktober 2018, 14:46

Original-Research: UniDevice AG (von GBC AG): Kaufen UniDevice AG