11880 Solutions AG

Nachricht vom 17.05.2018 | 08:00

11880 Solutions AG: 11880.com ist Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercups 2018: Branchenbuch für Deutschland rückt ins Visier der Zuschauer

DGAP-Media / 17.05.2018 / 08:00

Essen, 16. Mai 2018 - Das Online-Branchenbuch 11880.com ist in diesem Jahr Partner der aufmerksamkeitsstarken Bundesliga-Relegationsspiele und des im August stattfindenden Supercups 2018. Bei den vier Relegationspartien zur Bundesliga und 2. Bundesliga, die zwischen dem 17. und 22. Mai 2018 stattfinden, und dem Supercup 2018, wird 11880.com in den Stadien sowie in der TV-Übertragung im Fokus stehen.

"Schon im vergangenen Jahr waren wir mit werkenntdenBESTEN, unserer Suchmaschine für Online-Bewertungen, in den Spielen vertreten. Die Präsenz in den fünf populären Partien hat uns im vergangenen Jahr viel Bekanntheit gebracht. Deshalb sind wir in diesem Jahr mit unserer großen Branchenauskunft 11880.com dabei", erklärt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Das Werbepaket wurde wie bereits auch im letzten Jahr von der Sportrechteagentur Lagardère Sports, dem langfristigen Vermarktungspartner der Relegation und des Supercups, vermittelt. Es umfasst nicht nur TV- und Stadionwerbung auf den Premium LED-Banden, sondern auch das Trikotbranding der Einlaufeskorten und Präsenzen auf Interviewboards. "Unsere Marketing-Investitionen sind sehr gering, aber dafür umso gezielter und effizienter", so Christian Maar.

Das Online-Branchenbuch 11880.com vermittelt User direkt zu gesuchten Anbietern in der gewünschten Region. Über 20 Fachportale für die meist gesuchten Branchen bringt 11880.com Verbraucher und Anbieter schnell zusammen. Kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die Plattform für die Vermarktung ihres Angebots, um ihre Kunden ohne Streuverluste zu erreichen. Von einem Eintragsservice in den größten Suchmaschinen über professionelle Homepages bis hin zu Suchmaschinen-Marketing bietet 11880.com eine Vielzahl von Produkten, die von Experten auf die Bedürfnisse des Kleinunternehmers zugeschnitten werden.

Kontakt:
Anja Meyer
11880 Solutions AG
E-Mail: anja.meyer@11880.com

Emittent/Herausgeber: 11880 Solutions AG
Schlagwort(e): Sport

17.05.2018 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Anleihe im Fokus

Technologiespezialist Hörmann Industries begibt 50 Mio. Euro-Anleihe – Mindestzinssatz von 4,5% p.a.

Die Hörmann Industries GmbH begibt eine neue Unternehmensanleihe mit einem Volumen von bis zu 50 Millionen Euro. Die neue Anleihe der Technologiespezialisten aus Oberbayern (ISIN: NO0010851728 / WKN: A2TSCH) wird im sogenannten Nordic Bond-Format begeben und unterliegt norwegischem Recht.

ISIN: NO0010851728
Stückelung: 1.000 Euro
Zeichnungsmöglichkeit: Börse Frankfurt, über die Haus- oder Direktbank
Mindestzinssatz: 4,500 %
Zinssatz (Kupon) p.a.: Bekanntgabe spätestens nach Ende des Angebotszeitraums,voraussichtlich am 28. Mai 2019
Laufzeit: 5 Jahre

Interview im Fokus

„Das Globalmatix-Geschäft wird hochprofitabel“

Durchbruch für Globalmatix: Die Tochter der Softing AG hat mit dem Gewinn eines Großkunden einen wichtigen Meilenstein erreicht. „Wir sehen sehr gute Chancen, bei laufenden Ausschreibungen weitere Erfolge zu feiern“, zeigt sich Softing-CEO Dr. Trier optimistisch. Die hohe Skalierbarkeit soll Softing dem Ziel einer zweistelligen EBIT-Marge näherbringen. Die Prognose für 2019 sieht Dr. Trier angesichts des starken Auftragsbestands als konservativ.

Event im Fokus

m:access Fachkonferenz Immobilien
m:access Fachkonferenz Software/IT

04. Juni 2019: m:access Fachkonferenz Immobilien
05. Juni 2019: m:access Fachkonferenz Software/IT
Veranstaltungsort: Börse München

Zur Veranstaltung können sich nur professionelle Investoren anmelden.

Studie GBC Best of m:access I.2019: Weiter im Aufwind und mit starker Outperformance

Das Qualitätssegment m:access hat sich in den letzten Jahren fulminant entwickelt und ist auch 2018 weiter gewachsen. Zuletzt umfasste der m:access einen Rekordwert von 60 Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit einer Gesamtmarktkapitalisierung von rund EUR 12 Mrd. Der von GBC berechnete m:access Index hat im Betrachtungszeitraum eine starke Outperformance gezeigt. Auch für die neue Top 15 Best-Of-Auswahl sind die Analysten wieder sehr positiv gestimmt. Die Studie steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Vonovia SE: Vonovia beantragt Squeeze-out-Verfahren zum Erwerb der Minderheitenanteile an Victoria Park (News mit Zusatzmaterial)

24. Mai 2019, 09:05

ADO Properties S.A.